Über Uns

Die Idee, Ferienwohnungen in der Mainterrasse zu schaffen, die anders sein sollten als die anderen, ging im Jahr 2021 an den Start. Es war wohl die Liebe zum Bauen und Gestalten, die uns als Quereinsteiger diese große Herausforderung annehmen ließ. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Einrichtung und Inbetriebnahme, alles wurde von uns übernommen. Hallo, wir sind Jana und Thomas Harz & Michelle und Felix Fleckenstein.

Unser Wunsch, Menschen ein Zuhause auf Zeit zu geben, macht uns zu leidenschaftlichen Gastgebern. Wir lieben es, Menschen herzlich willkommen zu heißen. Werte wie Menschlichkeit, Respekt, Herzlichkeit, Natürlichkeit und Individualität liegen unserem Denken und Handeln zugrunde. Mit viel Kreativität und Flexibilität versuchen wir uns jeden Tag neu zu erfinden. Dabei hat das Wohl und die Zufriedenheit aller Gäste und Mitarbeiter höchste Priorität.

Wir freuen uns, Ihre Gastgeber sein zu dürfen!

Ihr Mainterrassen-Team

about-us

Warum Mainterasse

card1

Persönlicher Empfang

Wir legen viel Wert auf einen herzlichen Empfang und wollen den Urlaubeginn so problemlos wie möglich gestalten. Ebenso bieten wir einen eigenständigen Check-in und 24/7 Support an.

card2

Professionell Gereinigt

Unser Team folgt höchsten Standards in Bezug auf die Reinigung. Zwischen jedem Aufenthalt wird jede Wohnung gründlich gereinigt und desinfiziert. Dabei nutzen wir hochwertige Produkte.

card3

Wohnungen Zum Wohlfühlen

All unsere Apartment sind ideal um sowohl zu arbeiten aber auch zum entspannen. Jede Wohnung verfügt über schnelles WLAN und die Dinge des täglichen Lebens.

Man sagt, Glücksmomente dauern in Miltenberg am Main etwas länger.

Unsere Leistungen

Fühle dich wie zu Hause

Bett

Hochwertige Betten

Checkin

Eigenständiger Checkin

Kaffe

Kostenloser Kaffee

Kosmetik

Kostenlose Bad-Kosmetik

Handtücher

Frische Handtücher

küche

Vollausgestattete Küche

MAIN Zeit

Klimatisiertes Panorama Apartment mit Mainblick, Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im Erdgeschoss.

Zum Apartment

MAIN Zauber

Klimatisiertes Panorama Apartment mit Mainblick, Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im 1. Stockwerk.

Zum Apartment

MAIN Moment

Panorama Apartment mit Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im 1. Stockwerk.

Zum Apartment

MAIN Glueck

Panorama Apartment mit Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im Erdgeschoss.

Zum Apartment

MAIN Blick

Klimatisiertes Panorama Apartment mit Mainblick, Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im 1. Stockwerk.

Zum Apartment

MAIN Anker

Panorama Apartment mit Mainblick, Boxspringbett, Smart TV, voll ausgestatteter Küche, Tageslicht Badezimmer mit XL Rainshower Dusche im Erdgeschoss.,

Zum Apartment